Unsere Praxis

Fühlen Sie sich bei uns wohl

Ihr Spezialist für die Sterilisation des Mannes

Dr. Ali Barhoum

Ich habe Humanmedizin an der Universität Mainz studiert. Die urologische Facharztausbildung absolvierte ich an den urologischen Kliniken in Mannheim und Karlsruhe. Unmittelbar nach meinem Facharzt für Urologie 2010 erfolgte die Berufung zum Oberarzt unter der Leitung von Herrn Professor Dr. Pfitzenmaier am Evangelischen Krankenhaus in Bielefeld. Dort war ich u.a. maßgeblich an der Etablierung der roboterassistierten urologischen Operationsmethoden (DaVinci) beteiligt.

Ich führe mit der entsprechenden Qualifikation die Zusatzbezeichnungen Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie sowie Palliativmedizin. Weiterhin habe ich 2016 erfolgreich das MJCSM (Multidisciplinary Committee of Sexual Medicine) -Examen für Sexualmedizin 2016 absolviert

Schwerpunkte ambulanter Operationen:

Schwerpunktmäßig führt Dr. Barhoum ambulante Operationen durch, wie die Beschneidung (Zirkumzision) und die Sterilisation beim Mann (als skalpellfreie Vasektomie).

Andrologie-Experten-Portal

Androloge Dr. Barhoum ist Mitglied im deutschlandweiten Andrologie-Experten-Portal. Weitere Informationen zu seinen andrologischen Leistungen finden Interessierte hier:
www.andrologie-mannheim.de